Förderverein des SV Preußen - "TEAM 1919"

Gemeinsam für eine starke Gemeinschaft

Unterstützen Sie den SV Preußen und tragen Sie zur Förderung des Sports und der Gemeinschaft bei.

TEAM 1919

Förderverein des SV Preußen Merchweiler e.V.

Gründung: 06. September 2005

Vereinsregister: VR 882 – Amtsgericht Ottweiler

1. Vorsitzender: Gernot Jung
2. Vorsitzender: Jörg Schaum
Schatzmeister: Jörg Koch
Schriftführer: Josef Kleer

Jahresbeitrag: 120,00 EUR (beeinhaltet Saison-Dauerkarte zu allen Punktspielen der Aktiven)

Unser Zweck

Förderung des Sports

Wir unterstützen den SV Preußen finanziell und organisatorisch, um sportliche Aktivitäten und Veranstaltungen zu ermöglichen.

Jugendförderung

Besonderes Augenmerk legen wir auf die Förderung der Jugend, um ihnen eine sinnvolle Freizeitgestaltung und sportliche Entwicklung zu bieten.

Gemeinschaft stärken

Durch verschiedene Projekte und Initiativen tragen wir dazu bei, die Gemeinschaft zu stärken und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit zu schaffen.

Jetzt Mitglied werden!

Schließen Sie sich dem Förderverein des SV Preußen an und unterstützen Sie uns dabei, den Verein weiter voranzubringen.

Ihre Mitgliedschaft macht einen Unterschied.

Die Mitgliedschaft beinhaltet freien Eintritt (Saisondauerkarte) zu allen Punktpielen der Aktiven