D1: 15-0 Auswärtssieg beim VfB Heusweiler

9. September 2024

Die D1 der SG MWH hat am Samstag, 07.09.2024 eine beeindruckende Leistung gegen den VfB Heusweiler abgeliefert und einen deutlichen 15:0-Sieg eingefahren. Nach dem furiosen Erfolg in der Vorwoche traten die Jungs von Anfang an hochmotiviert auf und setzten ihren Siegeszug fort.

Von der ersten Minute an dominierte unsere Mannschaft das Geschehen auf dem Platz und ließ dem Gegner kaum Luft zum Atmen. Mit einem starken Kombinationsspiel und präzisen Pässen drängten wir den VfB Heusweiler tief in die eigene Hälfte zurück. Schon zur Halbzeit stand es 11:0 für unsere Mannschaft, die ihrer Favoritenrolle eindrucksvoll gerecht wurde.

In der zweiten Halbzeit ließen die Spieler es etwas ruhiger angehen, doch auch hier blieben sie spielbestimmend und erhöhten das Ergebnis auf 15:0. Die wenigen Angriffsbemühungen des VfB Heusweiler wurden von einer stabilen Abwehr und einem sicheren Torhüter souverän vereitelt.

Mit diesem Erfolg im Rücken blicken Trainer die Mannschaft zuversichtlich auf die kommenden Spiele und hofft, den Schwung aus den letzten beiden Partien mitnehmen zu können.

Die Tore für die SGMWH erzielten: Robin Vogt (4), Jan Becker (3), Lenny Bungert (2), Ben Gimmler (2), Agid Ibrahim (1), Felix Müller (1), Jeremy Dell (1) und Fabian Vogt (1).

Zum Einsatz kamen: Liam Woll, Fabian Vogt, Bakri Waly, Basti Feld, Lenny Bungert, Jan Becker, Jeremy Dell, Agid Ibrahim, Robin Vogt, Liam Hodel, Felix Müller, Ben Gimmler und Almo Alhammud.

Trainer: Jason Dell und Daniel Müller

D1: 15-0 Auswärtssieg beim VfB Heusweiler