D2: Quali-Start mit 6:0 Erfolg

8. September 2024

Erstes Quali Spiel mit neuen Trikots erfolgreich bestritten

Nach schweißtreibender Vorbereitung ging es heute Samstag der 7. September endlich mit der Quali los, und dies mit neuen coolen Trikots, gesponsert von der Linnebacher Bau GmbH in Neunkirchen (Herzlichen Dank an Mark Linnebacher !!).

Gegner im heutigen Match war die Mannschaft aus Schaumberg Nahe, die bereits am ersten Spieltag 3 Punkte auf ihr Konto verbuchen konnte. Bereits zu Beginn der Partie merkte man unseren Jungs an, dass sie sehr konzentriert bei der Sache waren. Nach nur einer Minute hätten wir durch Fynn M. schon in Führung gehen können leider traf er zunächst statt das Tor, nur das Aluminium.

Weiterhin machte unsere Mannschaft mächtig Druck und konnte dann in der siebten Minute den 1: 0 Führungstreffer durch Maxim F. erzielen. Chancen im Minutentakt spielten wir uns sehr gut heraus und schon früh merkte man das hier für den Gegner heute nichts zu holen war. Durch weitere sehenswerte Treffer gingen wir mit einem beachtlichen Ergebnis von 5:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir zwar nicht so viele Treffer erzielen wie in der Ersten standen aber Defensiv sehr stabil und waren zu jedem Zeitpunkt des Spiels dem Gegner überlegen. Endergebnis 6:0 …..tolle Mannschaftsleistung im ersten Spiel ….weiter so Männer!!!

Torschützen waren Maxim Frickel, Jonas Hennes, Raphael Krämer, Luke Linnebacher, Fynn Meiser(2).

(Text: Angelo Rao Bilder: Sandra Rausch)

Nochmals vielen Dank an die Linnebacher Bau GmbH in Neunkirchen für die gesponserten Trikots. Siehe Bild mit Mark Linnebacher und Chefcoach Krämer Thomas bei der Trikotsübergabe.

D2: Quali-Start mit 6:0 Erfolg

8. September 2024