D2 unterliegt Tabellenführer

22. September 2024

Urweiler 1 – SG MWH 2 4:2

Bereits am vergangenen Mittwoch musste unsere D2-Jugend der SG MWH eine Niederlage gegen den Tabellenführer in Urweiler einstecken.

In den ersten Spielminuten merkte man unseren Jungs den Respekt vor dem Gegner an, der mit zwei Siegen und 32:1 Toren (!) aus den ersten beiden Begegnungen in die Qualirunde gestartet war. Folglich erzielte der Gastgeber auch schnell eine 2:0 Führung. Bereits nach 10 Spielminuten gelang unserem Team allerdings der 2:1 Anschlusstreffer durch Maksym Piterov. Ab diesem Zeitpunkt war es ein Spiel auf Augenhöhe – und doch konnte die Mannschaft aus Urweiler die Führung durch einen abgefälschten Freistoß auf 3:1 bis zur Halbzeit ausbauen.

Nach dem Wechsel spielten beide Teams gut nach vorne und es ergaben sich weitere Tormöglichkeiten. Es war Raphael Krämer, der einen schönen Alleingang mit einem Schuss in den Winkel zum 2:3 Anschlusstreffer abschloss. Spätestens nach dem von unsrem Torwart Mika Becker gehaltenen Strafstoß wollte unser aufopferungsvoll kämpfendes Team einen Zähler bei Tabellenführer entführen und warf alles nach vorne. An diesem Tag sollte es aber nicht sein, und der Gastgeber konnte mit dem Schlusspfiff das 4:2 erzielen.

D2 unterliegt Tabellenführer

22. September 2024