E1 gewinnt Herrman Cup in Uchtelfangen

8. Juli 2024

Am Samstag den 06.07.24 trat unsere E1 zum letzten Mal in dieser Saison in Uchtelfangen im Patrick Herrmann Cup an. Gespielt wurde in 2 Gruppen zu je 6 Mannschaften.

Unsere Jungs mussten gegen den Gastgeber Uchtelfangen, Viktoria St. Ingbert, Habach-Wiesbach, JSG Saar Mitte und gegen SG Köllertal antreten. Die ersten 2 Mannschaften der Gruppe erreichten das Halbfinale.

Unsere E1 hatte einen glänzenden Tag erwischt und setzten sich mit 4 Siegen und nur einem Unentschieden überzeugend mit 13 Punkten als Gruppenerster durch. Mit einem 1:0 Sieg im Halbfinale war dann der Einzug ins Finale geschafft. Gegner im Finale war die JSG Hochwald-Bostalsee.

Auch hier zeigten unsere Jungs was in Ihnen steckt. Aufgrund einer stabilen und geordneten Defensive sowie starkem Angriffsfussball bezwangen wir auch diesen Gegner klar mit 3:0 und konnten uns als Turniersieger feiern lassen.

E1 gewinnt Herrman Cup in Uchtelfangen

8. Juli 2024